Details_Upgrade_Playlist_MPS - Miditool Software

Title
Direkt zum Seiteninhalt

:: Upgrade -> "miditool Playlist Professional" auf MPS ::

Produktbeschreibung:

Die Software "miditool Playlist Professional" wurde vor vielen Jahren in unserem Hause entwickelt. Zum damaligen Zeitpunkt verfügte sie über sehr nützliche Features, wenn Musiker - welche auf der Bühne Miditemp-Geräte im Einsatz hatten (z.B. MP88-W, ...) - auf diese Software-Lösung umsteigen wollten.

Im März 2011 wurde Fa. Miditemp auf unsere Software "miditool Playlist Professional" aufmerksam und fragte an, ob wir eine NOCH komfortablere Audio- & Midifile-Player-Software entwickeln könnten.

Daraufhin entstand in unserem Hause die MPS (MultiPerformer Software), welche im März 2012 zum ersten mal auf der Prolight&Sound in Frankfurt vorgestellt wurde (auf dem Messestand der Fa. Miditemp). Im Dezember 2012 war die erste DEMO-Version der MPS verfügbar und seit Februar 2013 ist die MPS erhältlich.

Natürlich wurde im Februar 2013 dann auch die Weiterentwicklung der "miditool Playlist Professional" eingestellt, da die MPS bereits zu Beginn der Entwicklung über wesentlich mehr Funktionsumfang verfügte, als die "miditool Playlist Professional".

Zwischenzeitlich folgten unzählige MPS-Updates, in welchen immer mehr und sehr nützliche Features integriert wurden.

Kunden, welche noch die Software "miditool Playlist Professional" im Einsatz haben und auf die MPS umsteigen möchten, bieten wir die MPS zu einem Upgrade-Preis an.

"miditool Playlist Professional"-Usern steht in der MPS die Funktion zur Verfügung, bereits vorhandene "miditool Playlist Professional"-Dateien in die MPS zu importieren.

Eine kostenlose DEMO-Version der MPS finden Sie unter DOWNLOADS.

Adresse:
Fa. miditool
Inh. Klaus Mack
Ungerhauser Str. 6
D-87784 Westerheim
© Copyright 2021 Fa. miditool
All Rights Reserved
Kontakt:
Tel. +49 (0) 83 36 - 92 50
Zurück zum Seiteninhalt